Go to Top

INFO

 

 

 

ÜBER MICH

Mein Name ist Katrina Rundic, ich bin gelernte Mediengestalterin (Fachrichtung Design – Digital und Print) und habe an der Köln International School of Design – zugehörig zur Fachhochschule Köln – den B. A. Integrated Design absolviert. Derzeit arbeite derzeit als Konzepterin und Designerin bei der noch recht jungen Digitalagentur zephir.digital.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in der Planung, Entwicklung
und Gestaltung von Webseiten, Online Shops und Individuallösungen. Gleichsam verantwortlich bin ich aber auch für die Kreation von Corporate Designs und – teils ganz analogen – Kommunikationsmitteln.

 

 

CURRICULUM VITAE

07 / 2016 – heute
Senior UX Designerin bei der denkwerk GmbH

08 / 2015 – 05/2016
Senior Art Director bei der Digitalagentur Zephir digital GmbH

01 / 2014 – 08/2015
Senior Art Director bei der Internetagentur dorn&malag GbR

06 / 2010 – 01/2014
freiberufliche Tätigkeit als Mediengestalterin und freischaffende Designerin (Kunden: Forschungsbüro sedes | research, Service Design Agentur service works, St. Marienkrankenhaus Siegen, Internetagentur dorn&malag GbR, div. Künstler in Köln)

09 / 2010 – 06 /2011
Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsbüro  sedes | research (Service Design Research)

09 / 2008 – 07 / 2013
Studium an der Köln International School of Design (FH Köln),  B. A. Integrated Design

01 / 2005 – 09 / 2008
Festeinstellung als Mediengestalterin, SSI Schäfer in Neunkirchen

08 / 2002 – 01 / 2005
Ausbildung zur Mediengestalterin (Digital & Print, Fachrichtung: Design), SSI Schäfer in Neunkirchen

07/1993 – 06 / 2002
Allg. Hochschulreife, Ev. Gymnasium in Siegen-Weidenau