Go to Top

Corporate Design für die “Tischlerei Welter”

PROJEKTBESCHREIBUNG

Freelance-Projekt: Entwickeln des Corporate Designs für die Tischlerei Thomas Welter

Neben dem Logo-Relaunch wurden neue Geschäftpapiere entwickelt, Image-Anzeigen und weitere Produkte wie Visitenkarten, Aufkleber und Stickvorlagen für die Arbeitsbekleidung erstellt.

Darüber hinaus erfolgte gemäß dem neuen CI der Relaunch der Webseite www.welter.de inklusive der Ausarbeitung eines interaktiven Bereiches, über welchen sich Kunden über die Leistungsbereiche der Tischlerei Welter innerhalb einer interaktiven Infografik informieren können.

Als weiteres “identitätsstiftendes Symbol” wurde ein Heißprägestempel erstellt, mit welchem maßangefertigte Möbel gebrandet werden. Der Heißprägestempel mit eingefräster Bildmarke wird mittels eines Bunsenbrenners erhitzt und kurz in das Holz eingedrückt.

       

PROJEKTBETREUUNG

Freelance-Projekt
Tischlerei Thomas Welter, Köln